poeschl

Max Pöschl verlässt Perwang!

Überraschender Trainerwechsel beim USV!

Markus Pöschl, seit Sommer 2011 beim USV (zuerst Spielertrainer, dann Trainer), folgte einem Angebot seines Ex-Vereins FC Munderfing und kehrt zu diesen zurück. Natürlich ist es nicht einfach, wenn einem der Trainer kurz vor Vorbereitungsstart unerwartet abgeworben wird, aber "Max" ist dieser Karrierensprung in die Bezirksliga zu vergönnen, noch dazu zu einem Verein, wo er drei sehr erfolgreiche Jahre als Abwehrchef verbrachte, bevor er zum USV ging. Er leistete in Perwang sehr gute Arbeit, führte die Viererkette ein, integrierte einige Junge Spieler in die Kampfmannschaft und übergibt eine mehr als intakte Mannschaft. Und auch menschlich war Max top und bei allen Vereinsangehörigen sehr beliebt.

Max, wir danken Dir für die tolle Arbeit, wünschen Dir alles Gute beim FCM und du bleibst weiterhin ein gern gesehener Gast in Perwang. Beim Testspiel Perwang-Munderfing in ein paar Wochen gibts aber trotzdem keine Geschenke :)

PS: Wir hätten mit diesem Statement gerne gewartet, dass Max seine Entscheidung persönlich unseren Spielern bekannt geben hätte können und sie es nicht auf anderem Wege erfahren, doch einige vorschnelle Veröffentlichungen (egal ob mündlich oder schriftlich im Netz) ließen die Katze früher als geplant aus dem Sack. Max wird sich dennoch nach dem inoffziellen Lauftraining kommenden Donnerstag von den anwesenden Spielern verabschieden.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren